Wie üblich begann unser Sonntagmorgen früh und wir standen nur kurz nach den Vögelchen vor dem Haus auf. Da wir heute mit Freunden zum Brunch verabredet waren, füllten wir die Zeit bis dahin mit Spielen und Bauen. Batman und der Joker frühstückten also schon mal.

Batman und Joker Lego

Dann endlich auf zum Frühstück! Auf dem Weg dorthin stellten wir fest, dass wir ECHT mal den Reifen vom Kinderwagen aufpumpen sollten.

Platter Reifen am Kinderwagen

Hunger!

Lecker Brunch

Auf dem Rückweg rannten wir den dunklen Regenwolken davon…

Regenwolken

… und gewannen das Rennen knapp  mit 30 Sekunden Vorsprung.

Die Erdbeer-Saison will genutzt werden, so wurde Erdbeerkuchen gebacken.

Erdbeerkuchen backen

Erdbeerkuchen

In einer längeren Regenpause wollten wir mit einem Teil meiner Familie noch eine entspannte Runde durch den Park drehen. Selbstverständlich nahmen wir trotzdem einen ordentlichen Regenguss mit – wäre ja sonst langweilig. Wenigstens die Fische fanden’s wohl toll.

Karpfen mit offenem Maul

Den Krümel schreckte das Wetter sowieso nicht ab.

Kind rennt durch Sträucher

Wusstet ihr übrigens, dass sich kleine Kinder durch die Stäbe von Drehtüren quetschen können? Wir jetzt schon.

Drehkreuz

So hieß es Krümel einfangen und dann schnell zurück nach Hause.

Dort angekommen noch die Gummistiefel trockenlegen.

Gummistiefel

Wie wohl 80 Prozent der Haushalte in Deutschland ließen wir den Abend mit Daumendrücken und Mitfiebern ausklingen.

Deutschlandfahne

Dazu haben wir uns ein paar Freunde eingeladen und Pizza bestellt auf diejenigewelche wir sage und schreibe 80 Minuten warten mussten. Meine ganz persönliche Hölle.

Und da war es dann endlich, das gute Stück.

Pizza

Einen schönen Restsonntag noch euch allen!

12von12 im Juni 2016
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: